Die Ausstellungseröffnung war eine gelungene und gut besuchte Veranstaltung, die durch die musikalische Umrahmung in besonderer Weise bereichert wurde.

Der Pfinztaler Pianist Adriano Ferreira sorgte mit zwei Improvisationen über Werke von Schubert für eine stimmungsvolle und entspannte Atmosphäre zwischen den Redebeiträgen und Erläuterungen.

Bürgermeisterin Nicola Bodner betonte in ihrer Ansprache die Individualität der einzelnen Mitglieder und hob hervor, dass gerade die Vielfalt der unterschiedlichen Themenfelder den besonderen Reiz der Ausstellung ausmacht.

Der Sprecher der Fotogruppe, Peter Markert, stellte das Ausstellungskonzept vor und präsentierte die beteiligten Fotografinnen und Fotografen mit ihren jeweiligen Schwerpunkten.

Die Ausstellung ist noch an den beiden kommenden Wochenenden geöffnet. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die vielfältigen Arbeiten zu besichtigen.