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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Postein- / ausgang sowie Telefonzentrale

Bewerbungsschluss: 7. Juli 2024
Stellenart: Teilzeit
Beschäftigungsdauer: unbefristet
Arbeitsort: Pfinztal-Söllingen
Organisationseinheit: Hauptamt

Bei der Gemeinde Pfinztal im Landkreis Karlsruhe (18.600 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im Hauptamt als

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Postein- / ausgang sowie Telefonzentrale

unbefristet in Teilzeit (60%) zu besetzen.

Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:

  • Telefonzentrale – Vermittlung aller eingehenden Anrufe an den/die zuständigen Sachbearbeiter/innen
  • Zentraler Posteingang und Verwaltung der eingehenden Briefpost sowie elektronische Mails
  • Ausgehende Briefpost
  • Unterstützung des Bürgerbüros bei seinen Aufgaben

Die Gemeinde Pfinztal stellt in den nächsten Monaten auf eine elektronische Poststelle und Digitalisierung der Eingangspost um. Sie sollten daher auch eine Affinität für elektronische Medien mitbringen.

Ihre täglichen Arbeitszeiten richten sich nach den Sprechzeiten für unsere Bürgerinnen und Bürger und liegen in der Kernarbeitszeit der Verwaltung. Diese sind Montag bis Freitag: 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr sowie Montagnachmittag von 13:30 Uhr – 18.00 Uhr.

Das bringen Sie mit:

  • Ein sicheres, freundliches Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit, Kontakt- und Teamfähigkeit
  • Von Vorteil sind Kenntnisse mit allen Office-Programmen und Erfahrungen im Verwaltungs-/kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung mit Dokumenten Management Systemen (idealerweise enaio) für den elektronischen Posteingang

Ihre Benefits bei uns:

  • Moderne und bürgerorientierte Verwaltung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Gut eingespielte Teams und ein gesundes Betriebsklima
  • Passgenaue Fortbildungsmöglichkeiten in thematisch vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten
  • Tarifliche Vergütung nach TVöD und großzügiger Ausgleich von Mehrarbeitsstunden
  • Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge

Überzeugen Sie sich auf www.pfinztal.de von unserem Potenzial und senden Sie Ihre Bewerbung bitte als PDF-Datei bis zum 07.07.2024 über unser Bewerbungsportal, als pdf-Datei an bewerbung@pfinztal.de oder auf dem Postweg an die Gemeinde Pfinztal, Personalamt, Hauptstr. 70, 76327 Pfinztal.

Für nähere Auskünfte stehen Ihnen im Hauptamt Herr Harald Winter (Tel. 07240-62-180, h.winter@pfinztal.de) sowie im Personalamt Herr Hans-Martin Fribolin (Tel. 07240-62-330, h.fribolin@pfinztal.de) gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzhinweise für Bewerberinnen, Bewerber.

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