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Mitarbeiter Straßen- und Wegekontrolle (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet

Bewerbungsschluss: 20. Oktober 2024
Stellenart: Vollzeit
Beschäftigungsdauer: unbefristet
Arbeitsort: Pfinztal-Berghausen
Organisationseinheit: Bauhof

Wir suchen für unser Bauhofteam mit derzeit 47 Mitarbeitern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Straßen- und Wegekontrolle (w/m/d)

in Vollzeit, unbefristet 

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Kontrolle der öffentlichen Straßen, Wege und Plätze auf Mängel, Schäden und Verkehrssicherheit.
  • Eigenverantwortliche Erfassung und Bewertung der Straßen und Wege-Zustände mittels digitalem Straßenmanagementsystem.
  • Dokumentation, Pflege und Auswertung der erfassten Daten.
  • Einleiten von Verkehrssicherungsmaßnahmen zur Beseitigung von Gefahrenstellen.
  • Priorisierung von Instandhaltungsmaßnahmen aufgrund der festgestellten Mängel.
  • Mitwirkung bei der Planung von Maßnahmen zur Erhaltung und Unterhaltung.
  • Mitwirkung bei der Durchführung von Veranstaltungen der Gemeinde
  • Übernahme von Rufbereitschaften (z.B. Winterdienst)
  • Übernahme von anderen handwerklichen Tätigkeiten im Rahmen des Aufgabengebiets des Bauhofes

Sie verfügen über:

  • Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Anwendung digitaler Datenerfassungssysteme sind von Vorteil
  • Flexibilität, Engagement und ein verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Einen Führerschein min. Klasse B und Bereitschaft zum Führen von größeren Betriebsfahrzeugen
  • Gute PC Kenntnisse

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sowie einen respektvollen Umgang mit Kollegen, Projektpartnern und Bürgern setzen wir in dieser verantwortungsvollen Position voraus.

Ihre Benefits bei uns:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Übernahme Führerscheinkosten für den Erwerb Führerschein Klasse C
  • Tarifliche Vergütung nach EG 5 TVöD
  • Alle sonstigen Leistungen des öffentlichen Dienstes
  • Jahressonderzahlungen und Rufbereitschaftszulagen sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit zur Nutzung von Jobticket und Fahrradleasing
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Überzeugen Sie sich auf www.pfinztal.de von unserem Potenzial und senden Sie Ihre Bewerbung bitte als PDF-Datei bis zum 20.10.2024 an bewerbung@pfinztal.de oder auf dem Postweg an die Gemeinde Pfinztal, Personalamt, Hauptstr. 70, 76327 Pfinztal.

Für weitere Fragen stehen Ihnen Frau Kanzleiter, Personalamt unter Tel. 07240 62-332 (s.kanzleiter@pfinztal.de) sowie Herr Hergt, Bauhofleiter unter Tel. 0721 46449838 (h.hergt@gemeinde-pfinztal.de) gerne zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzhinweise für Bewerberinnen, Bewerber.

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