Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe

Jasmin Poslovski

Tagesmutter in Kleinsteinbach

Die Kindertagespflege am Hagwald bietet eine qualifizierte, individuelle, flexible und familiäre Betreung Ihrer Kinder. Jedes Kind ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Deshalb lernen die einen etwas langsamer, die anderen etwas schneller. Darum werde ich jedem Kind das Verständnis, den Raum, die Zeit und das Material zur Verfügung stellen, dass es für seine persönliche Entwicklung braucht.

Wir wohnen in einem naturnahen Wohngebiet in einem großen Haus mit Hof, großem Sandplatz und gut abgesicherten Swimmingpool. Zu unserer Familie gehören auch zwei kleine Hunde. Wir werden uns viel im Freien aufhalten. Dazu bietet sich der nah gelegene Spielplatz und der Hagwald geradezu an. Wir werden zusammen viel Spaß und Freude am Spielen und Lernen haben.

Einmal wöchentlich treffen wir uns, wenn möglich, mit anderen Tagesmüttern zur musikalischen Früherziehung.

E-Mail: Jasmin.poslovski@gmx.de

Anzahl der Kinder: Vier eigene Kinder im Alter von 18-28 Jahren, Ich betreue max. drei Kinder gleichzeitig

Betreuungszeiten: Mo-Fr. 07.00-18.00 Uhr, Individuell nach Vereinbarung (Schichtarbeit)


Kontakt, Beratung und Vermittlung:

Tageselternverein Ettlingen u. südlicher Landkreis Karlsruhe e.V.
Alina Neubauer

Epernayer Str. 34 · 76275 Ettlingen

Tel.: 07243 94545-0
Fax: 07243 94545-45
http://www.tev-ettlingen.de
» Mehr Informationen

Bürozeiten:
Jederzeit telefonisch erreichbar, täglich auf AB.

Sprechstunden zur Beratung und Vermittlung:
Jeder 3. Dienstag im Monat im Familientreff Söllingen (Blumenstraße 2a) von 16.00 bis 18.00



Formulare:
Flyer Pfinzi-Haus Kleinsteinbach (PDF)