Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe

Laura Mezö

Tagesmutter in Söllingen


Mein Name ist Laura Mezö und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kleinkindern (1,5 und 3,5 Jahre)  in Söllingen in einer gemütlichen Doppelhaushälfte. Zu unserer Familie gehören ein kleiner Hund und zwei Kaninchen, die wir jeden Tag versorgen.
Zum Spielplatz müssen wir nur die Straße überqueren. Der Kleintierzuchtverein und Bambihof sind nur wenige Gehminuten entfernt, bei denen wir viele Tiere kennenlernen dürfen.
Wir sind jeden Tag draußen und werden auch vor Regen keine Scheu zeigen. Pfützenspringen macht schließlich eine Menge Spaß. Basteln und Musizieren steht natürlich auch auf unserem Plan.
Ich möchte den Kindern einen liebevollen und sicheren Ort bieten, zu dem sie gerne kommen können und sich wohl fühlen.

E-Mail: ls.mezoe@t-online.de

Anzahl der Kinder: 2 eigene, 2 Tageskinder

Meine Betreuungszeiten sind Vorzugsweiße vormittags aber auch Nachmittage sind möglich.

Ich freue mich auf Ihr Kind.


Kontakt, Beratung und Vermittlung:

Tageselternverein Ettlingen u. südlicher Landkreis Karlsruhe e.V.
Alina Neubauer

Epernayer Str. 34 · 76275 Ettlingen

Tel.: 07243 94545-0
Fax: 07243 94545-45
http://www.tev-ettlingen.de
» Mehr Informationen

Bürozeiten:
Jederzeit telefonisch erreichbar, täglich auf AB.

Sprechstunden zur Beratung und Vermittlung:
Jeder 3. Dienstag im Monat im Familientreff Söllingen (Blumenstraße 2a) von 16.00 bis 18.00



Formulare:
Flyer Pfinzi-Haus Kleinsteinbach (PDF)