Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe
Pfinztal - natürlich - liebenswert - modern


Branchenverzeichnis Pfinztal

Baugebiet Heilbrunn-Engelfeld

Gemeinde verkauft 15 Bauplätze im Neubaugebiet Heilbrunn-Engelfeld

 

>> Aktueller Stand <<         
>> Baurecht <<         
>> Bauplätze/Bewerbungsunterlagen <<         
>> Kontakt <<



Verkauf von Baugrundstücken an private Bauherren zur Selbstnutzung und an Bauträger, Investoren, Baugruppen im Neubaugebiet „Heilbrunn-Engelfeld“ beginnt.

Es stehen ab sofort zum Verkauf:

13 Grundstücke (in 2 Kategorien) für private Bauherren zur Selbstnutzung (2. Vergaberunde)

Für Bauträger/Investoren/Baugruppe/etc.:

1 Grundstück für eine Reihenhauszeile
1 Grundstück für den Geschosswohnungsbau

Die Erschließungsarbeiten im Neubaugebiet Heilbrunn-Engelfeld im Ortsteil Söllingen sind in vollem Gange.
Die erste Vergaberunde für private Bauherren ist abgeschlossen. Bisher wurden 15 Grundstücke verkauft. In 13 Fällen kam ein Kaufvertrag aus unterschiedlichsten Gründen nicht zu Stande. Diese Grundstücke werden nun in der 2. Vergaberunde angeboten. Die früheren Bewerbungen sind nicht mehr gültig. Eine neue Bewerbung ist erforderlich. Die Bewerbungskriterien sind im Wesentlichen gleich, die entsprechenden Fristen sind aktualisiert. Neu ist, dass eine Ersatzbewerberliste im Verfahren erstellt wird und dass eine Zusage der Gemeinde mit einer Bearbeitungsgebühr verbunden ist.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerbungen für die 13 Grundstücke für private Bauherren sind bis zum 10. September 2018 um 17.00 Uhr möglich (Gemeinde Pfinztal, Hauptstr. 70, 76327 Pfinztal).
Bewerbungen für die Grundstücke Reihenhauszeile und Geschosswohnungsbau sind bis zum 15. Oktober 2018 um 17.00 Uhr möglich (Gemeinde Pfinztal, Hauptstr. 70, 76327 Pfinztal)
Die Bewerbung muss vollständig ausgefüllt und in verschlossenem Umschlag eingegangen sein.