Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 20.12.17 , gültig bis Mi. 10.01.18

Seniorenbeirat Pfinztal

Wir machen eine kurze Winterpause. Je nach Wetter gibt es ab Januar wieder Boule und den begleiteten Spaziergang. Der erste Spiele-Nachmittag ist am 25. Januar.

* Der Seniorenbeirat bedankt sich bei allen ehrenamtlich Mitarbeitenden aller Angebote für die aktive Unterstützung, aber auch für das Interesse und die Sachspenden aus der Bevölkerung. Für das neue Jahr wünschen wir uns weiterhin spürbare Akzeptanz und Nachfrage für unsere Arbeit. Der Bevölkerung Pfinztals wünschen wir bis dahin friedliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Spiele-Nachmittag. Wir haben unser „Kaffee-Schweinchen“ geleert und konnten 150 € als Spende an „Ein Herz für Pfinztal“ überweisen.

Reparatur-Initiative / Textilwerkstatt. Aus den Spendengeldern für geleistete Reparaturen konnten einiges Material und Werkzeuge angeschafft werden. Vom verbliebenen Restgeld gingen ebenfalls 150 € an „Ein Herz für Pfinztal“.





Zurück