Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 04.10.17 , gültig bis Mi. 11.10.17

VR Bank Enz plus eG übergibt Kinderbus

Der Vorstand der VR Bank Enz plus eG, Ulf Meißner, übergab am 26.09.2017 offiziell das „Pfinzi-mobil“ seiner Bestimmung. Hierbei handelt es sich um einen Kinderbus mit sechs Sitzplätzen inkl. Anschnallgurten, der nach Bedarf mit einem Elektromotor, nachgerüstet werden kann. Die Tageskinder des Pfinzi-Hauses nahmen diesen gleich fröhlich in Beschlag und auch der eine oder andere Ausflug wurde schon durchgeführt und viele weitere sind geplant. Durch die Spende dieses Fahrzeuges wird der Alltag der Kindertagespflegepersonen vereinfacht, denn da nun alle Kinder in zwei Wagen Platz finden. Neben dem Vorstand waren bei der Übergabe Bürgermeisterin Nicola Bodner, die erste Vorsitzende des TagesElternVereins, Azra Bredl sowie die Tagesmütter und –kinder des Pfinzi-Hauses anwesend.

Der TagesElternVerein bedankte sich, auch im Namen des Pfinzi-Hauses, sehr herzlich für die Unterstützung durch die VR Bank Enz plus eG!





Zurück