Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 05.04.17 , gültig bis Mi. 12.04.17

Die neue Wasserleitung auf der B 10 zwischen Bocksbachbrücke und Ochsenstraße ist verlegt

Inzwischen sind auf der südlichen Straßenseite der Pforzheimer Straße die Hausanschlüsse verlegt und damit die Wohngebäude an die neue Wasserversorgungsleitung angebunden. Die Pflaster- und Asphaltarbeiten stehen nun auf dem weiteren Arbeitsplan. Ab heute wird der Verkehr auf die andere Straßenseite verlegt, damit auch dort die Hausanschlüsse und die neue Wasserleitung in die Weinbrennerstraße verlegt werden können. Nach Ende der Arbeiten in diesem Bereich zieht die Wanderbaustelle dann weiter Richtung Remchingen in den nächsten Bauabschnitt.

Im Zuge der Vollsperrung der B 10 wurden in Richtung Wilferdingen schon die ersten Rohre für die Auswechslung des Abwasserkanals verlegt. Im weiteren Verlauf sind auch die Asphaltschneidearbeiten für die Kanal- und Wasserleitungsauswechslung in Richtung Sportplatz bereits erledigt.

Im Zusammenhang mit dieser umfangreichen Baumaßnahme haben wir eine dringende Bitte an die Verkehrsteilnehmer: Beachten Sie die örtlichen Umleitungen. Des Weiteren sind die im Baustellenbereich aufgestellten Verkehrszeichen zu beachten und einzuhalten. Dies gilt auch für den Bereich der Bockstal- und Ochsenstraße.





Zurück