Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 08.06.16 , :00 Uhr , gültig bis Mi. 15.06.16

Pfinztal war von Starkregen betroffen

Die Unwetterzentrale hatte vor Unwettern mit Starkregen, Gewittern und Hagel in unserem Gebiet im Laufe des Dienstag nachmittags gewarnt. Am Dienstag Abend, 07.06., nach 19.30 Uhr,  traf diese Prognose auch ein. In Berghausen hieß es wieder einmal „Land unter“. Die Brunnenstraße wurde binnen Minuten zu einem Bach, der Hort in der Gartenschule und die Grundschule Söllingen meldeten „Wasser im Gebäude“ und auch der Kreisel in Söllingen war eine einzige Wasserfläche.
Im Moment werden bei der Gemeinde die Schadensmeldungen erfasst. In der kommenden Ausgabe von Pfinztal aktuell werden wir die Leserinnen und Leser darüber informieren.



Zurück