Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Musik/Kunst/Kultur | Mitteilung vom Mi. 10.02.16 , gültig bis Mi. 17.02.16

„Schmidternacht – mit den Waffen meiner Frau“

Freitag, 19.02., 19.30 Uhr, Bürgerhaus, Hauptstr. 57

Konstatin Schmidt kommt mit seinem neuen Programm mit eigenen Liedern, Texten und Tönen nach Pfinztal. An diesem Abend geht es um die klassische Dreiecksbeziehung: Mann, Frau und Beruf. Er gibt zu 'Ich habe geheiratet. Wieder einmal. War das klug? Natürlich nicht. Wer aus Klugheit heiratet, ist kalt und berechnend. Selbstverständlich heiratet man aus Liebe. In meinem Fall zu einer Frau. Das ist nicht originell, aber bedarf keiner Rechtfertigung.'

Es sind nur noch wenige Restkarten erhältlich bei der Gemeinde Pfinztal oder der Buchhandlung LiteraDur in Berghausen (Karte 12 Euro).





Zurück