Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Ferienprogramm | Mitteilung vom Di. 15.09.15 , gültig bis Mi. 23.09.15

Abenteuerland Pfinztal: Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden beim Ferienprogramm 2015

as Ende der Sommerferien möchten wir nutzen, um noch einmal auf die vergangenen sechs Wochen zurückzublicken. Das Ferienprogramm der Gemeinde Pfinztal war auch in diesem Jahr wieder spannend und attraktiv. Die angebotenen Veranstaltungen bestachen durch ihre Vielfältigkeit: Theater, Sportliches, Kreatives, Kulinarisches oder Wissenschaftliches – für jedes der Kinder war etwas dabei. Rund 250 Kinder meldeten sich zu ganz unterschiedlichen Veranstaltungen an. Die Resonanz zeigte, das Ferienprogramm wurde gerne angenommen und es bereitet den Kindern Freude.

Ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für eine so große Teilnehmerzahl ist nur möglich, wenn sich viele einbringen. Ein herzliches Dankeschön geht deshalb an alle Mitwirkenden aus Vereinen, Firmen, Verbänden, Organisationen, Kirchen, aus dem Kreis der Pfinztaler Künstlerinnen und Künstler, den Privatpersonen sowie den Sponsoren. Nur im Zusammenwirken aller Beteiligten konnte das „Abenteuerland Pfinztal 2015“ erfolgreich durchgeführt werden. Und natürlich bedanken wir uns auch bei den Kindern, die aufgeschlossen, wissbegierig und mit Begeisterung bei der Sache waren. Wir freuen uns bereits auf das Ferienprogramm 2016 und beginnen im Dezember/Januar wieder mit den Planungen.

Wer heute schon eine Idee für einen Programmbeitrag hat oder sich einbringen will, darf sich gerne bei der Gemeindeverwaltung melden.





Zurück