Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 15.07.15 , gültig bis Mi. 22.07.15

Die Theatergruppe „Die Kolibris“ zeigte „Shirley Holmes und der Koffer des Al Canone“

Am Ende wurde es gar für Shirley Holmes nicht einfach. Doch die Meisterdetektivin löste auch diesen Fall, trotz Hitzegraden. Bei einer Doppelvor-stellung der Gangsterkomödie „Shirley Holmes und der Koffer von Al Canone“, aus der Feder von Ulrike Partik-Raupp, der Leiterin der Laientheatergruppe „Die Kolibris“, standen Irrungen und Wirrungen um vier identische Koffer im Mittelpunkt. Dabei hatten die textsicheren Schauspieler mehr mit laufender Schminke zu kämpfen als mit ihrem Lampenfieber. Im dritten Jahr und in enger Zusammenarbeit mit der Söllinger Grundschule war es die dritte Produktion die vom Dutzend der älteren „Kolibris“ in unterschiedlicher Requisite und zeitgemäßen Kostümen in Szene gesetzt wurde.





Zurück