Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Rathaus/Gemeindeverwaltung | Mitteilung vom Di. 03.02.15 , gültig bis Mi. 11.02.15

25 Jahre im Dienst der Gemeinde

Seit dem Jahre 1990 ist sein Markenzeichen die orange Schutzkleidung der Gemeinde. Klaus Dopf wechselte damals nach Aufgabe der Bäckerei Sand in Wöschbach zur Gemeinde Pfinztal. Zunächst war er neben seiner Bauhoftätigkeit nach Ablegung der entsprechenden Prüfung noch einige Jahre als Fleischbeschauer eingesetzt. Inzwischen ist er mit seiner Truppe für Ordnung auf unseren Straßen und Plätzen zuständig. In seiner Freizeit sorgt er, wie viele Mitarbeiter der Gemeinde, als ehrenamtlicher Feuerwehrmann für unsere Sicherheit. Bürgermeisterin Bodner gratulierte ihm jüngst für sein 25-jähriges Dienstjubiläum.



Zurück