Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 03.12.14 , gültig bis Mi. 10.12.14

Bürgermeisterin Nicola Bodner verabschiedete Edmund Haug

Seit dem 1. Juli 2000 war Edmund Haug als polizeilicher Vollzugsbediensteter der Gemeinde auf Pfinztals Straßen unterwegs. Die Menschen begegneten ihm meist freundlich und die Kinder kannten den netten Mann am Zebrastreifen oder an der Ampel, denn er hatte sie oft im Blick. Aber bei aller Freundlichkeit und möglichem Verständnis im Einzelfall, ohne Belehrungen kam auch Edmund Haug nicht aus, denn er wusste, dass Regeln nur dann eingehalten werden, wenn sie auch überprüft werden. Jetzt verabschiedete er sich von „seiner“ Gemeinde. Bürgermeisterin Nicola dankte ihm für seine gute Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschte ihm für die nun beginnende Freistellungsphase seiner Altersteilzeit alles Gute.



Zurück