Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mo. 28.10.13 , gültig bis Mi. 06.11.13

Viele „Kerwe-Besucher“ trotzten dem schlechten Wetter

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher der Kirchweih mit verkaufsoffenem Sonntag in Berghausen. Nur durch den regen Besuch unserer Bürger, wurde das schlechte Wetter bei Seite geschoben und der Tag war am Ende doch noch gelungen. Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen. Aufgrund des Sponsorings, konnte auch in diesem Jahr unser allseits beliebtes „Bimmelbähnle“ wieder zwischen Berghausen und Wöschbach unterwegs sein. Allen Veranstaltern und Mitwirkenden möchten wir unseren Dank aussprechen. Vor allem den Oldtimer-Freunden ein herzliches Dankeschön, dass sie dem schlechten Wetter trotzten und den Besuchern ein informatives und interessantes Angebot lieferten. Auch der erstmals durchgeführte Gewann-Wandertag wurde sehr gut angenommen.

Vielen Dank!
Ortsvorsteher Harald Becker und die Ortsverwaltung Berghausen





Zurück