Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Do. 27.09.12 , gültig bis Mi. 03.10.12

Geschäftseröffnung „Naturheilpraxis“ am Europaplatz

Die Berghausener Ortsmitte Am Europaplatz hat eine Aufwertung erfahren. In die vormaligen Räume der Ortsverwaltung Berghausen ist die Naturheilpraxis Mai eingezogen. Die Heilpraktikerin Carina Mai steht für integrative Medizin, Naturheilkunde für Kinder und Erwachsene als sanfte Art der Therapie umfasst das Angebot. Carina Mai steht den Patienten bei Beschwerden und Problemen, aber auch während kindlicher Entwicklungsphasen mit Rat und Tat zur Seite.

Beim „Tag der offenen Tür“ gab es Vorträge über verschiedene Therapieverfahren. Das Interesse war groß. Zu den Gästen zählte auch Ortsvorsteher Harald Becker, der von Seiten der Gemeinde- und Ortsverwaltung die Glückwünsche zum Schritt in die Selbstständigkeit überbrachte. Der Europaplatz sei eine exponierte Lage in Berghausen, fügte der Ortsvorsteher hinzu.

Als Teil des Servicezentrums in der neuen Ortsmitte mit Ortsverwaltung und Poststelle vervollständigt die Naturheilpraxis Mai nun das Dienstleistungsangebot, was positiv vermerkt wurde.

Text und Foto: Emil Ehrler





Zurück