Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 19.12.18 , :00 Uhr , gültig bis Mi. 09.01.19

Weihnachts- und Neujahrsgruß aus dem Rathaus Wöschbach

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder ist ein Jahr viel zu schnell vergangen. Weihnachten und das neue Jahr 2019 stehen vor der Tür. Für viele war es ein Jahr mit privaten und beruflichen Erfolgen. Für manche brachte das Jahr aber auch Enttäuschungen, Sorgen und Trauer. Ihnen wünschen wir für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht.
Auch in unserem Ortsteil hat sich Manches getan. Der Heimatbrunnen konnte ebenso eingeweiht werden wie unsere fertiggestellte, schmucke Friedhofskapelle. Die Sanierungsarbeiten an der Grundschule sind nahezu vollständig erbracht und so manche Bürgeranmerkung konnte meist umgehend behoben oder neu installiert werden.
Den Weihnachtsgruß nehmen wir gerne zum Anlass allen zu danken, die sich im vergangenen Jahr zum Wohle unseres Ortsteils in Vereinen und Verbänden, sowohl in sportlichen, sozialen, oder auch kulturellen Bereichen eingebracht haben.

Allen Einwohnerinnen und Einwohnern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019

Ihr Ortsvorsteher Gebhard Oberle
mit den Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräten Albert Kraft, Romana Martin, Johannes Röhrig, Sonja Rothweiler und Thomas Vogt.





Zurück