Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 21.11.18 , gültig bis Mi. 28.11.18

Seniorenbeirat

Offener Boule-Treff:  Da es jetzt schon früh dunkel wird und kälter beginnen wir ab Mittwoch 21.11.18  schon um 14.30-17.00 Uhr am Leerdamplatz in Söllingen. Und wenn die Finger noch nicht klamm sind, gibt es noch die Gelegenheit zum Mölkky spielen.
Begleitete Spaziergänge: Start jeweils am Dienstag um 09.00 Uhr ab Leerdamplatz in Söllingen. Das ist eine gute Gelegenheit für Personen, die nicht gerne alleine spazieren gehen möchten.
Offener Spiele-Nachmittag: Nächster Termin: am 29. November 15.00 – 18.00 Uhr im Bürgerhaus in Söllingen. Es ist noch genügend Platz für neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Wir stellen immer wieder fest, dass die Veranstaltung überwiegend von Söllinger Mitbürgern besucht wird. Liebe Berghausener, Kleinsteinbacher und Wöschbacher auf geht’s zu einem kurzweiligen Nachmittag. Auch Nicht – Senioren sind jederzeit willkommen.
Reparatur-Initiative / Textilwerkstatt: Wir sind an jedem 1.Samstag im Monat einsatzbereit und freuen uns auf weitere gute Nachfrage. Neue – auch jüngere -Mitarbeitende können sich jederzeit in unsere Teams einbringen. Nächster Termin ist der 1. Dezember ab 10.30 im Jugendhaus  in Berghausen.
Wer gerne Fingerstricken kennenlernen will. kann sich das zeigen lassen. In kurzer Zeit entsteht ein dicker Strang, der als wärmender Schal oder auch als Halsschmuck getragen werden kann. Bitte möglichst dicke Wolle mitbringen.


Die nächste Junior Textilwerkstatt in der GS Kleinsteinbach ist am Montag, 26.11.18 von 14.30 – 16.00 Uhr





Zurück