Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Ferienprogramm | Mitteilung vom Do. 13.09.18 , gültig bis Mi. 19.09.18

Tripsdrill – heiß begehrt

Wie in den Jahren zuvor hieß es in der letzten Ferienwoche „auf nach Tripsdrill“.

Die Teilnehmer erwarteten schon an der Kasse Warteschlangen und die Befürchtungen der Kinder trafen zu: Richtig dicke Wartezeiten bei der Mammutbahn, Karacho und Badewannenfahrt. Kein Problem… wir hatten ja Zeit, vor uns lag ein ganzer Tag Abenteuerspaß. Aber dann: Am Nachmittag, zogen dunklere Wolken auf, ein paar Regentropfen und ein paar Donnerschläge … aber von den paar Wassertropfen oder den dunklen Wolken ließen sich die Pfinztaler – im Gegensatz zu anderen Besuchern – überhaupt nicht beeindrucken. Im Eiltempo wurde zur Mammutbahn gerannt. Und siehe da: Die Wartezeit hatte sich von fast einer Stunde auf 10 Minuten verringert. Jetzt war das ein Fahrvergnügen, das von den Kindern richtig ausgenutzt wurde. Ja und dann war es 18.00 Uhr, der Bus stand vor dem Eingang, die Wolkenformationen kamen bedrohlich näher. Kaum saßen alle im Trockenen, öffnete der Himmel seine Schleusen.





Zurück