Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Di. 19.05.20 , gültig bis Mi. 27.05.20

WLAN-Hotspots jetzt auch in Kleinsteinbach und Wöschbach

Nachdem sich die kostenlosen, öffentlichen Internetzugänge beim Europaplatz in Berghausen und beim Rathausplatz in Söllingen bewährt haben und relativ störungsfrei betrieben werden, wurde das Angebot nun auch für Kleinsteinbach und Wöschbach eingerichtet.

Basisstation ist jeweils das Rathaus in dessen Umfeld (je nach Baulichkeiten bis zu 150 m) das Smight-Signal zu empfangen ist.

Eine einmalige Registrierung ermöglicht den Zugang in alle von Smight (EnBW) in Deutschland installierten Hotspots. Im Neubaugebiet Heilbrunn-Engelfeld verfügen die dort installierten Elektroladesäulen ebenfalls über das WLAN-Modul.





Zurück