Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Partnerschaften | Mitteilung vom Di. 15.04.14 , gültig bis Mi. 23.04.14

Pfinztal mit zweiter Stufe des Europapreises ausgezeichnet!

Eine freudige Nachricht übermittelte Bundestagsabgeordneter Axel E. Fischer, als Mitglied des Unterausschusses des Europapreises im Ausschuss für Umwelt, Landwirtschaft und Gebietskörperschaften der Parlamentarischen Versammlung, am vergangenen Freitag der Gemeinde:

Die Entscheidung der für die Vergabe zuständigen Ausschüsse der Europäischen Union war einstimmig - Pfinztal erhält die Ehrenfahne, die zweite Stufe des Europapreises!

Vorangegangen war die Bewerbung für den Europapreis von Seiten der Gemeinde Pfinztal, nachdem man bereits im Juni 2013 das Europadiplom in Empfang nehmen konnte. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnungen der Leistungen unserer Gemeinde und allen an den Partnerschaften beteiligten Bürgerinnen und Bürgern“, so Bürgermeisterin Nicola Bodner. Die Europafahne soll bei einem öffentlichen Festakt übergeben werden.





Zurück