Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Partnerschaften | Mitteilung vom Mi. 03.07.13 , gültig bis Mi. 10.07.13

Der Gemeinde Pfinztal wurde in Straßburg das Europadiplom des Europarates überreicht

Die Auszeichnung ist Anerkennung und Würdigung für die Leistungen der Gemeinde Pfinztal zur Förderung des europäischen Gedankens. Sie soll zugleich Ansporn zur Intensivierung der europäischen Tätigkeiten sein.

Auf Einladung von Sir Alan Meale, dem Vorsitzenden des Unterausschusses für den Europapreis, reiste eine Delegation der Gemeinde Pfinztal mit Bürgermeisterin Nicola Bodner und den Ehepaaren Reger und Wagner, die sich seit Jahren in die Städtepartnerschaften investieren, nach Straßburg, um den Preis in Empfang zu nehmen.

Das Europadiplom erhielten aus Deutschland noch die Städte Gotha in Thüringen und Niederstotzingen (Württemberg).





Zurück